Blog-Archiv

Von 2006 - 2011 habe ich hier ein Blog über meine tägliche Arbeit geschrieben.
Das hier ist das Archiv.

Kundenbindung mal anders

23.03.2007
Sie lesen hier einen Artikel im Archiv eines lange geschlossenen Blogs. Die Informationen können also arg veraltet sein.
Besuchen Sie www.webwork-manufaktur.de
Man will den Kunden ja immer gerne dazu bekommen, einen Newsletter zu beziehen, aber ob das …

Ohne Newsletter keine Shop-Benutzung?

… so ganz in Ordnung ist?

Obwohl es vom Stil her eigentlich ganz gut zur letzten Mail passt:

Kunden, die nur wenig bestellen lässt man warten?

Fassen wir also im Klartext zusammen: “Wir würden Sie gerne mit Werbung bombadieren, damit sie möglichst viel bei uns kaufen. Die Betonung liegt dabei auf viel, denn sonst behandeln wir sie einfach mies. Kunden sind bei uns eh nicht viel wert und wer sich erdreistet, nur wenig zu bestellen ist dann halt Fussabtreter zweiter Klasse.

Ich denke, man merkt das als Kunde. Und ob man so dann gerne Kunde bleibt?

« neuere Artikel |Artikelübersicht | ältere Artikel »


Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.