Blog-Archiv

Von 2006 - 2011 habe ich hier ein Blog über meine tägliche Arbeit geschrieben.
Das hier ist das Archiv.

10 Prioritäten für ein höchst profitables Redesign

25.03.2007
Sie lesen hier einen Artikel im Archiv eines lange geschlossenen Blogs. Die Informationen können also arg veraltet sein.
Besuchen Sie www.webwork-manufaktur.de

Die deutsche Übersetzung von Jakob Nielsens Alertbox vom 12. März 2007 zum Thema “10 Prioritäten für ein höchst profitables Redesign” ist bei usability.ch ab sofort online abrufbar.

Zusammenfassung

Etliche Usability-Ergebnisse führen direkt zu besseren Verkäufen und steigender Kundenloyalität. Diese Design-Taktiken sollten erste Priorität haben, wenn Sie Ihre Website aktualisieren.

Mir persönlich hat natürlich die Zusammenfassung

Sie fügen Ihrer Website Wert hinzu, indem sie ihren Wert für die Kunden vergrössern. Will sagen: Sie geben Ihren Kunden, was sie haben wollen und brauchen.

besonders gut gefallen.
Denn die Website muss dem User schmecken und nicht dem Anbieter.

» www.usability.ch/Alertbox

« neuere Artikel |Artikelübersicht | ältere Artikel »


Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.